· 

Und schon wieder im Fernsehen...

Gestern, kurz bevor wir gefahren sind,  meinte Paul, ob ich nicht am nächsten Morgen zu FOX19 kommen wolle, um dort ein Wohltätigkeitsessen,  bei dem Circus Mojo einen Auftritt haben wird,  zu promoten.

Ich stimmte in der Annahme zu, dass es ähnlich werden würde wie unser letzter Fernsehauftritt.

Als wir am nächsten Tag jedoch zum Office fuhren um mein Einrad abzuholen, erfuhr ich, dass Paul nicht dabei sein würde und ich somit allein Circus Mojo vertreten solle. Da ich am Vortag etwas falsch verstanden hatte, kam diese Nachricht sehr überraschend und machte mich ziemlich nervös.   

Zum Glück war Ronda, die Veranstalterin des Dinners, vor Ort, welche viel Erfahrung mit solchen Fernsehauftritten hat. Letztendlich musste ich nur ein bisschen jonglieren während sie den Redepart übernommen hat und dabei eine Senfpaprikasoße gekocht hat.

Hier könnt ihr den gesamten Auftritt finden.